Häufig gestellte Fragen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Zahlungs- und Versandoptionen. Erfahre mehr über die verfügbaren Zahlungsmethoden, den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten und Retoure.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
  1. Kreditkarte (VISA, MasterCard, Maestro)
  2. PayPal
  3. Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung und Lastschrift)
  4. Google Pay
  5. Apple Pay

Alle Zahlungskanäle sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten.


Ist die Zahlung sicher?

Ja, deine Zahlungsdaten werden durch modernste Verschlüsselungstechnologien geschützt. Deine Sicherheit hat bei uns höchste Priorität.


Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja, mit Paypal & Klarna bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bequem auf Rechnung zu bestellen (vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung).


Gibt es zusätzliche Gebühren für die Bezahlung?

Nein, es fallen keine zusätzlichen Gebühren für die von uns angebotenen Zahlungsmethoden an.


Wie lange dauert der Versand innerhalb Deutschlands?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt versichert und mit Trackingnummer. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Der Versand ist kostenlos.


Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden alle Bestellungen versichert mit DHL.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Für Bestellungen aus dem Ausland fallen zusätzliche Versandkosten an. Diese werden beim Checkout, also während des Bezahlvorgangs, angezeigt.


Erhalte ich eine Sendungsverfolgung?

Ja, nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können.

Konnte Deine Frage nicht beantwortet werden?

Solltest du weitere Hilfe benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.